DEUTSCHENGLISH
Marken werden Erlöswirksam

Gesundheitswirtschaft

Die Marke gewinnt in der Gesundheitswirtschaft zunehmend an Bedeutung. Das Internet hat sich als zentrale Informationsplattform für Gesundheitsthemen etabliert: für Patienten, Angehörige, Ärzte, Krankenhäuser, Krankenkassen, Zuweisern und Hersteller – für alle Branchenmitglieder.

Wer in der Gesundheitswirtschaft erfolgreich sein will, muss sich daher mit der Frage der Markenführung von „Gesundheits-Marken“ und der „Gesundheits-Marke im Web“ aktiv beschäftigen.

Der Schlüssel zum Erfolg: Strategische Markenführung mit der Online Welt verbinden. Nutzen Sie die Markenführung Expertise von NEXTBRAND! Machen Sie sich die Dynamik des Internet zunutze!

Die Experten der NEXTBRAND  Markenberatung unterstützen Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft  von der Analyse der Markenstrategie bis zur Erstellung und Umsetzung der Online Marketing Strategie und Marketing Kommunikation.

Nicht theoretisch, sondern pragmatisch und praxisorientiert aufgrund eigener Erfahrung.

Vertrauen Sie den Experten von NEXTBRAND:

 

 

Ralf Klein-Bölting

ist Gründer und Geschäftsführer der NEXTBRAND Markenberatung. Er war viele Jahre verantwortlich für das Marken Management namhafter Unternehmen. mail an Ralf Klein-Bölting oder mobil 0152 546 707 61


Peter Claussen

war Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation der Schön Klinik Hamburg Eilbek und unterstützt NEXTBRAND als PR- und Marketing-Experte in kommunikativen Fragestellungen im Gesundheitswesen. mail an Peter Claussen oder mobil 0152 3363 4603


Sebastian Kässner

steuerte beim Medizin- und Sicherheitstechnik-Konzern Drägerwerk AG als Chief Marketing Officer und Mitglied des Executive Boards die globalen Aktivitäten zur Strategie, Positionierung und Marketing der Kundensegmente. mail an Sebastian Kässner oder mobil 0170 4530424


Schritt für Schritt unterstützen Sie die NEXTBRAND Experten, das Potenzial Ihrer „Gesundheits-Marke“ und des Internet für ihre „Gesundheits-Marke“ auszuschöpfen.